Diözesanmeisterschaften 2020


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns schweren Herzens, aber wohlüberlegt, dazu entschlossen, die diesjährigen Diözesanmeisterschaften im April ersatzlos abzusagen.

Ebenfalls nicht stattfinden wird in diesem Jahr die Bundesmeisterschaft im August und September.


Wir hoffen alle, dass sich die aktuelle Corona-Situation über die Zeit entspannen wird und wir im kommenden Jahr 2021 wieder alle Meisterschaften in unserem schönen Schießsport durchführen können.

Im Moment liegt dieses in unserer Hand: also befolgt bitte alle Anordnungen der heimischen Behörden - und bleibt soweit es eben geht zuhause. Vielen Dank !


Rückfragen bitte ausschließlich über die Mailadresse meisterschaft@dv-paderborn.de


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen